April 18, 2024

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Thousands of Years will be published in MarchNews |  DLH.NET Gaming People

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Emanuela (February 23, 2024 10:47)



Millennia will be released in March. Change the course of history in the new 4X game.

     
  Stockholm - 22. Februar 2024 - In Millennia, einem 4X-Empire-Builder von C Prompt Studios und Paradox Interactive, der am 26. März veröffentlicht wird, schreiben die Spielerinnen und Spieler ihre eigene Geschichte einer neuen Zivilisation.    Millennia revolutioniert das 4x-Genre, indem es den Verlauf der Geschichte in die Hände der Spieler legt. Dynamische und einzigartige Zeitalter ermutigen die Spieler, Ziele zu verfolgen, die den Weg der Menschheit dramatisch verändern, indem sie ein Eisenzeitalter in ein Zeitalter der Helden verwandeln oder, wenn die Dinge schlecht geplant sind, eine Renaissance in ein Zeitalter der Ignoranz. Die Wahl des Nationalgeistes und anderer Eigenschaften macht jedes Spiel anders, denn eine Nation der Entdecker kann in einem anderen Spiel eine Nation der Gelehrten sein. Als Herrscher müssen die Spieler starke Wirtschaftszentren entwickeln und Überschüsse in die anderen Winkel ihres Reiches exportieren, um die Produktion zu beschleunigen oder Luxusgüter zu verteilen.  
  
  Die Hauptfeatures von Millennia:  * Geschichte und alternative Geschichte: Die Spieler führen ihr Volk durch zehn dynamische Zeitalter, lenken ihre Zeitlinie in die unerforschte alternative Geschichte eines Variantenzeitalters oder in die Gefahren und Möglichkeiten eines Krisenzeitalters. Jedes Zeitalter bringt einzigartige Regeln, Einheiten, Gebäude, Waren und Herausforderungen mit sich, die den Lauf der Geschichte verändern können.  * Nationalgeist: Durch die Wahl eines Nationalgeists und die Nutzung der damit verbundenen Boni können die Spieler entscheiden, wofür ihre Nation berühmt sein soll, um ihre Ziele zu erreichen. Sie können im Laufe der Geschichte mehrere Nationalgeister kombinieren, um in jedem Spiel eine einzigartige Zivilisation zu erschaffen.  * Eine starke Gesellschaft aufbauen: Die Spieler können in sechs verschiedene Bereiche investieren, welche die Fokussierung ihrer Nation beeinflussen: Forschung, Regierung, Krieg, Diplomatie, Technologie und Kunst. Je besser sie jeden Bereich ausstatten, desto mehr kann ihre Nation von den einzigartigen Fähigkeiten des jeweiligen Bereichs profitieren. Von der Eroberung von Territorien bis zur Einführung neuer Regierungen, von der Verbreitung von Religionen bis zur Verstärkung von Armeen hängt alles von der Beherrschung der Domänen ab.  * Detailliertes Wirtschaftssystem: Als Anführer ihrer Zivilisation entwickeln die Spieler eine wirtschaftliche Versorgungskette, die ihre Strategie unterstützt. Sie sammeln Rohstoffe und bauen dann Upgrades, um Basisgüter wie Holz oder Eisen in Bauholz, Papier, Bücher, Barren, Werkzeuge oder Waffen zu verwandeln - spezialisierte Produkte, die es den Spielern ermöglichen, ihren Wirtschaftsmotor zu verbessern und abzustimmen, damit er sich an alles anpassen kann, was die Geschichte ihnen vorgibt.  * Kombinierte Kriegsführung: Die Spieler können ihre Kriegsführung anpassen, indem sie einzelne Einheiten zu schlagkräftigen Armeen kombinieren. Jede Einheit beeinflusst die Fähigkeiten ihrer Armee und ermöglicht so eine Vielzahl unterschiedlicher Strategien. Wenn der Spieler in einen Konflikt verwickelt wird, kann er das Geschehen über den Combat  Viewer verfolgen. Dort finden die Schlachten statt und Details über die Leistung der verschiedenen Armeen werden angezeigt. Und es gibt noch viel mehr zu tun: Naturdenkmäler entdecken, die Pyramiden bauen, im Weltraum wetteifern, Expeditionen finanzieren, Seuchen überleben, Diplomatie zu deinem Vorteil nutzen, Chaos-Events meistern,  Innovationen freisetzen, mit außerirdischen Besuchern umgehen, Unterwasserstädte regieren, Luftkämpfe austragen und viele andere historische Herausforderungen meistern.      Millennia wird ab dem 26. März 2024 zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro erhältlich sein.    Über Paradox Interactive    Paradox Interactive ist einer der führenden Entwickler und Publisher von Strategie- und Managementspielen für PC und Konsolen. Die Spielerund Spielerinnen sind in der ganzen Welt zu Hause, aber einige der größten Märkte sind Nordamerika, Westeuropa und Asien.    Das Spieleportfolio besteht aus beliebten Franchises wie Stellaris, Europa Universalis, Hearts of Iron, Crusader Kings, Cities: Skylines, Prison Architect, die Surviving-Spiele, Age of Wonders und Victoria. Paradox Interactive ist auch Eigentümer des Markenkatalogs von World of Darkness.    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.paradoxinteractive.com